Gebäudebrand

Datum: 6. März. 2017 um 08:04
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Gutmadingen, Waldstraße
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 16
Weitere Kräfte: DLK 23/12 FFW Tuttlingen, Feuerwehr Geisingen Abt. Gutmadingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Geisingen mit  den Abteilungen Geisingen und Gutmadingen wurde heute morgen zu einem Gebäudebrand in Gutmadingen zum Einsatz gerufen. In der Waldstraße brannte ein PKW in der Garage. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Gebäude. Das Garagentor wurde geöffnet und der PKW wurde mit Hilfe eines Traktors aus der Garage gezogen und abgelöscht. Die Brandbekämpfung erfolgte über 3 Trupps unter Atemschutz. Das Gebäude wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Am Zählerschrank wurde das Gebäude stromlos geschaltet.