Gebäudebrand

Datum: 8. September. 2020 um 20:11
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Ortsgebiet Leipferdingen
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 16
Weitere Kräfte: DLK 23/12 FFW Tuttlingen, Feuerwehr Geisingen Abt. Aulfingen, Feuerwehr Geisingen Abt. Leipferdingen, HVO Geisinggen, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem bestätigten Brand wurden wir nach Leipferdingen alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Dienstagabend, kurz nach 20 Uhr, zu einem Brand auf einem Balkon in der St. Michaelstraße gekommen. Vor Ort konnte festgestellt werden, das Mobiliar, welches sich auf dem Balkon befand, in Brand geraten war. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Leipferdingen und Geisingen konnten die Flammen innerhalb kurzer Zeit stoppen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand