Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Schuppen- / Garagenbrand

Datum: 13. Januar. 2021 um 21:12
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Orchideenstraße Lirchen- Hausen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000
Weitere Kräfte: DLK 23/12 FFW Tuttlingen, DRK OV Geisingen, Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Garagenbrand wurden wir in die Orchideenstraße nach Kirchen- Hausen alarmiert. Der Brand wurde von den ersteintreffenden Kameraden der Abteilung Kirchen- Hausen bestätigt.

Der Brand wurde mit mehreren C- Rohren unter PA und über die DLK der Freiwilligen Feuerwehr Tuttlingen bekämpft. Durch den schnellen Einsatz konnte ein Übergreifen des Brandes auf die angrenzende Bebauung verhindert werden.