Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum: 24. Mai. 2021 um 22:12
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Technische Hilfe Groß
Einsatzort: BAB A81 Richtung Stuttgart
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 16, SW 2000
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Autobahnpolizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden wir auf die BAB A 81 alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle lag ein PKW in Dachlage im Seitengraben der Autobahn, der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde schon vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert, der vorbeugende Brandschutz sichergestellt, ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen sowie die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit.

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.