Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall eingeklemmte Personen

Datum: 16. August. 2019 um 00:47
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: BAB A 81 Richtung Singen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei, Rettungsdienst, Tierrettung


Einsatzbericht:

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle lag nach einem Überschlag ein PKW seitlich im Seitengraben. Zwei Personen und ein Hund waren schon durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet und wurden betreut. Zwei weitere Personen und ein weiter Hund waren in dem Fahrzeug eingeschlossen jedoch nicht eingeklemmt.

Die beiden eingeschlossen Personen wurden durch entfernen der Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Um die beiden Hunde kümmerte sich die Tierrettung.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.