Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall

Datum: 22. Dezember. 2016 
Alarmzeit: 12:04 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten 
Art: Technische Hilfe Klein 
Einsatzort: Engener Str. / B 31 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16 
Weitere Kräfte: DRK OV Geisingen, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall wurden wir zur Beseitigung der Ölspur alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle stehen ein PKW und ein Kleintransporter auf der Fahrbahn. Betriebsstoffe fließen aus den Fahrzeugen, die Schwerverletze Fahrerin war vom Rettungsdienst schon befreit und wurde versorgt. Wir sicherten nach Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle ab und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf.

029 032

033 034

error: Schrieb doch einfach ne Mail