• Nachlöscharbeiten

    Nach Terminabsprache fuhren wir erneut zu Nachlöscharbeiten an die Einsatzstelle der vergangenen Nacht. Nach unserem Eintreffen an der Einsatzstelle lösten wir die Kameraden der Abteilung Leipferdingen ab, die bis dahin ebenfalls mit Nachlöscharbeiten beschäftigt waren. Bei unseren Nachlöscharbeiten wurden wir weiterhin vom Fuhr- und Baggerbetrieb Kreuzer mit einem Bagger unterstützt.

  • Unklare Rauchentwicklung

    Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden wir in die Donaustraße in Geisingen alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle stellten wir eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Dachstuhles eines Industriegebäudes fest. Bei dem sofort gestarteten Innenangriff stellten wir fest, dass fast der gesamte Dachstuhl im Innenbereich vom Feuer erfasst war und kurz vor der Durchzündung stand.…

  • Unterstützung FFW Immendingen – Dachstuhlbrand Hattingen

    Vermutlich durch einen Fettbrand in der Küche ausgelöst, entwickelte sich ein Gebäudebrand im Immendinger Ortsteil Hattingen. Das Feuer breitete sich so schnell aus, dass nach kürzester Zeit der Dachstuhl entzündet wurde. Die Kameraden aus Immendingen forderten die Feuerwehr Geisingen mit 2 Löschfahrzeugen zur Einsatzstelle nach. An der Einsatzstelle wurden die Kameraden aus Immendingen durch unsere…