Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü

Feuerwehrausflug

Am 9. Juni 2018 startete unser diesjähriger Feuerwehrausflug mit einem gemütlichen Weißwurstfrühstück im Feuerwehrhaus.
Anschließend fuhren wir mit dem Zug bis nach Möhringen. Von dort aus wanderten wir bis zum Wildgehege auf dem Mühlberg.
Dort legten wir eine kleine Pause ein und verköstigten uns mit Kaffee und Zopf. Die Wanderungen ging weiter bis zur Hirsch Brauerei in Wurmlingen.
In der Brauerei durften wir eine tolle Führung mit anschließender Bierprobe erleben und ließen den Abend mit einem Abendessen in der Brauereigaststätte ausklingen.
Zurück nach Geisingen ging es dann wieder mit dem Zug.

Der Brandschutz für Geisingen wurde den ganzen Tag von der Freiwilligen Feuerwehr Immendingen gewährleistet.

error: Schrieb doch einfach ne Mail