Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü

Generalversammlung für das Jahr 2013

Unsere diesjährige Generalversammlung stand ganz im Zeichen von Wahlen und Beförderungen.
Nach 25 Jahren Amtszeit übergab unser Stadtbrandmeister und Abteilungskommandant Erich Bertsche sein Amt in jüngere Hände.
Als Nachfolger wurde Andreas Benz in das Amt des Abteilungskommandanten gewählt, die Wahl zum Gesamtkommandanten erfolgt bei der Gesamtgeneralversammlung am 22.03.2014.

Der stellvertretende Kommandant Karl Cech wurde in seinem Amt bestätigt und steht nun die nächsten fünf Jahre dem neuen Abteilungskommandanten als Stellvertreter zur Seite.
Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden als Beisitzer Markus Bächle und Rainer Waldvogel als Kassierer.
Neu in den Ausschuss der Abteilung Geisingen wurde Stefan Bertsche als Beisitzer gewählt.
Als Kassenprüfer wurde Jannik Pommereau in seinem Amt bestätigt und Sebastian Avallone neu gewählt.
Nach bestandenem Lehrgang zur Gruppenführerin wurde Carina Bertsche zur Löschmeisterin befördert.
Matthias Cech und Stefan Bertsche wurden nach erfolgreich besuchtem Zugführerlehrgang zu Brandmeistern befördert.

error: Schrieb doch einfach ne Mail