Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Fahrzeugbrand im Bereich der Anschlusstelle Geisingen

Datum: 28. April. 2018 um 11:30
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: BAB 81 Richtung Singen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am heutigen Samstag kurz vor Mittag wurde die Abteilung Geisingen zu einem Fahrzeugbrand im Bereich der Anschlussstelle Geisingen der Autobahn A81 Fahrtrichtung Singen gerufen.

Zwei verunfallte PKW´s ; einer an der Mittelleitplanke, der andere auf der Verkehrsinsel der Auffahrt wurden beim eintreffen der Einsatzkräfte vorgefunden.

Die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Reinigung der Fahrbahn wurde von unseren Kameraden übernommen.

Bei diesem Einsatz untersützten uns auch einige Kameraden des heute stattfindenden Grundausbildungslehrgangs.