Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Technische Hilfe Groß

Datum: 24. August. 2016 um 08:20
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: K-5924 Richtung Tengen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, SW 2000
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Leipferdingen, Feuerwehr Immendingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute Morgen befuhr ein 40 to Sattelzug die auf 6 to beschränkte K 5924 von Tengen in Richtung Geisingen. An der Eisenbahnbrücke bei Leipferdingen ignorierte der Fahrer auch die Höhenangabe von 3,50 m. Der Planenaufbau des Sattelaufliegers wurde dadurch komplett abgerissen, Teile der Ladung wurden ebenfalls auf die Strasse geworfen. Von uns wurde der Aufbau mittels Trennschleifer in transportgerechte Stücke zertrennt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

005 006

022 026