BGV spendet 10’000 EURO

Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen hat im Rahmen der aktiven Schadensverhütung die Freiwillige Feuerwehr Geisingen bezuschusst.

In einer kleinen Feierstunde übergab die Vertreter der BGV, Herr  und Herr , am 11.09.2017 im Gerätehaus in Geisingen einen symbolischen Scheck im Wert von 10’000 Euro an Bürgermeister Walter Hengstler sowie an die Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Geisingen. Mit der Spende unterstützt der BGV den Kauf der Ausrüstung für die Hochwasserschutzausrüstung

Damit würdigt der BGV die Arbeit der Feuerwehren und leistet einen wichtigen Beitrag zur aktiven Schadensverhütung.

Vorstandsmitglied Raimund Herrmann wies anlässlich der Feierstunde darauf hin, dass es ein sehr großes Anliegen des BGV sei, die Arbeit der vielen Feuerwehrfrauen und –männer, die in ihrer Freizeit den Schutz der Bevölkerung gewährleisten, zu unterstützen.

Bürgermeister Hengstler bedankte sich seitens der Gemeinde für die Spende des BGV.