Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Wohnungsbrand

Datum: 14. August. 2021 um 19:39
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Ortsgebiet Kirchen-Hausen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12
Weitere Kräfte: DLK 23/12 FFW Tuttlingen, Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Wohnungsbrand wurden wir nach Kirchen- Hausen alarmiert.

Aufgrund des Alarmstichwortes wurden zusätzlich die Freiwillige Feuerwehr Tuttlingen mit der Drehleiter alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein Feuer festgestellt werden. Die anrückenden Kräfte konnten wieder nach Hause zurückkehren

Von der Polizei wurde die Person festgestellt die mehrere falsche Notrufe zu diesem Einsatz getätigt hatte.