Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Eingeklemmte Personen nach VU

Datum: 4. Juli. 2022 um 15:02
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B 31 /B 311Höhe BAB A81 Abfahrt
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Helfer vor Ort, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen wurden wir auf die B311 in Höhe der BAB Abfahrt Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einstzstelle fanden wir ein Wohnwagengespann dessen Zugwagen beim einfahren in die Bundesstraße von einem LKW- gerammt wurde. In diesem Fahrzeug waren zwei Personen eingeschlossen die mittels Schere und Spreitzer gerettet und danach dem Rettungsdienst zur Versorgung übergeben wurden.

Paralell zur Rettung der verletzten Personen wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert.