Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Flächenbrand

Datum: 18. Juli. 2020 um 21:18
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Wasserbehälter Dreilärchen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Gutmadingen


Einsatzbericht:

Zu einem Flächenbrand wurden wir auf die B31 in Fahrtrichtung Gutmadingen alarmiert.

Noch auf der Anfahrt wurde der Einsatzort von der Leitstelle auf Geisingen Mühlenweg geändert. Dort konnte jedoch auch kein Brand festgestellt werden. Eine weitere Nachfrage bei der Leitstelle brachte dann die Information, dass sich die Brandstelle im Weiler Dreilärchen und dort in der Nähe des Wasserhochbehälters befinde.

Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehrabteilung Gutmadingen war schon vor Ort und hatte das Feuer mittels Schnellangriff gelöscht.

Somit war ein Einsatz unsererseits nicht mehr nötig.

error: Schrieb doch einfach ne Mail