Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Gebäudebrand

Datum: 15. April. 2020 
Alarmzeit: 10:28 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Art: Brand 
Einsatzort: Walburgisweg 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000 
Weitere Kräfte: Polizei, Radlader u. Bagger der Familie Kreuzer, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem Gebäudebrand wurden wir in den Walburgisweg alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Anhänger und ein GFK- Boot im Außenbereich einer Industriehalle. Der Brand wurde mittels eines C- Rohres unter PA abgelöscht und die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Das Boot wurde mit einem Radlader von der Halle weggezogen und die Einsatzstelle danach dem Eigentümer übergeben.

error: Schrieb doch einfach ne Mail