Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Gebäudebrand

Datum: 8. September. 2020 
Alarmzeit: 20:11 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Art: Brand 
Einsatzort: Ortsgebiet Leipferdingen 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12 
Weitere Kräfte: DLK 23/12 FFW Tuttlingen, Feuerwehr Geisingen Abteilung Aulfingen, Feuerwehr Geisingen Abteilung Leipferdingen, HVO Geisinggen, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem bestätigten Brand wurden wir nach Leipferdingen alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Dienstagabend, kurz nach 20 Uhr, zu einem Brand auf einem Balkon in der St. Michaelstraße gekommen. Vor Ort konnte festgestellt werden, das Mobiliar, welches sich auf dem Balkon befand, in Brand geraten war. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Leipferdingen und Geisingen konnten die Flammen innerhalb kurzer Zeit stoppen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand

error: Schrieb doch einfach ne Mail