Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Ölspur nach Verkehrsunfall

Datum: 8. Dezember. 2018 
Alarmzeit: 18:40 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 10 Minuten 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: B31 Abzw. K- Hausen 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000 
Weitere Kräfte: Helfer vor Ort, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Direkt vor den Augen des vom Einsatz auf der Kreisstrasse Mauenheim – Hegaublick zurückfahrenden HLF ereignete sich der nächste Verkehrsunfall, bei dem ebenfalls auslaufende Betriebsstoffe aufgenommem werden mussten. Bis zum Eintreffen von HVO und Rettungsdienst wurden zwei leichtverletzte Personen von uns betreut bzw. versorgt und danach an den Rettungsdienst übergeben.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der vorbeugende Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die ausgelaufenen Bertriebstoffe wurden mittels Ölbindemittel gebunden und aufgenommen.

error: Schrieb doch einfach ne Mail