Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Scheunenbrand

Datum: 10. Mai. 2019 
Alarmzeit: 19:12 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Art: Brand 
Einsatzort: Stadtteil Gutmadingen 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000 
Weitere Kräfte: DLK 23/12 FFW Tuttlingen, Feuerwehr Geisingen Abteilung Gutmadingen, Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Helfer vor Ort, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gegen 11:00 Uhr wurden wir zu einem Scheunenbrand in den Ortsteil Gutmadingen alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war die Abteilung Gutmadingen schon mit Löscharbeiten beschäftigt. Aufgrund der Lage des Brandobjekts wurden die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Tuttlingen und die Abteilung Kirchen- Hausen nachalarmiert.

Aufgrund des schnellen Eingreifens konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindert werden.

Ebenfalls am Einsatzort  waren die Helfer vor Ort Gruppe des DRK Geisingen und Kreisbrandmeister Andreas Narr.

error: Schrieb doch einfach ne Mail