Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Türöffnung nach Wasseraustritt

Datum: 15. Januar. 2021 um 12:52
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfe Klein
Einsatzort: Hauptstrasse Geisingen
Fahrzeuge: HLF 20/16


Einsatzbericht:

Zu einer Türöffnung wurden wir in die Geisinger Hauptstraße alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle trat Wasser aus einer Leitung im 1. OG der Schieber für dieses Haus war leider defekt somit mussten wir die Türe mittels Knackrohr öffnen. Diese Türe war leider durch einen Querriegel gesichert der ebenfalls von Innen verschlossen. Somit war der Weg zum betreten der Wohnung nur durch gewaltsames öffnen eines Fensters an der Rückseite des Hauses möglich.

Das Wasser wurde abgestellt, der Schließzylinder ersetzt und die Einsatzstelle an den Bauhof übergeben.