Überflutete Straßen im Ortsgebiet

Datum: 8. Juni. 2021 um 14:35
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Technische Hilfe Groß
Einsatzort: Ortsgebiet Gutmadingen
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16, SW 2000
Weitere Kräfte: Bauhof Geisingen, Bürgermeister, Feuerwehr Geisingen Abt. Gutmadingen


Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Abteilung Gutmadingen wurden wir in die Straße „Am Tierenbach“ alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war die Abteilung Gutmadingen schon an mehreren anderen Einsatzstellen im Ortsgebiet im Einsatz. Wir übernahmen die o.a. Einsatzstellen und begannen mit dem leerpumpen vollgelaufener Keller.

Zur Reinigung der Straßen von Schlamm wurde der Bauhof Geisingen angefordert, auch unser Bürgermeister Martin Numberger war vor Ort und machte sich ein Bilde von den Schäden.