Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Datum: 7. November. 2019 um 14:57
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: L185 Kirchen-Hausen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir auf die L185 zwischen Kirchen- Hausen und Aulfingen gerufen.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle lag der PKW nach Überschlag im Straßengraben, der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und lag am Straßenrand. Leider erlag der Fahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Von uns wurde die Einsatzstelle abgesichert, der vorbeugende Brandschutz sichergestellt sowie ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.