Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 8. Juni. 2022 um 17:11
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B 31 /B 311Höhe BAB A81 Abfahrt
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, SW 2000
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Orgl., Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden wir auf die B31/B311 in Höhe der BAB Abfahrt alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst schon vor Ort, eine Person war in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert und die eingeschlossene Person mittels patientenschonender Rettung befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Als Amtshilfe für die Polizei wurde die FFw Geisingen Abteilung Kirchen- Hausen nachalarmiert.