Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Waldbrand

Datum: 17. September. 2020 
Alarmzeit: 16:24 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Art: Brand 
Einsatzort: L191 Höhe Immensitzbrücke 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Polizei 


Einsatzbericht:

Zu einem Waldbrand wurden wir an die L191 in Fahrtrichtung Engen gerufen. Dort brannten auf einer Fläche von ca. 35 m² abgelegte Baumstämme.

Bei unserem Eintreffen war die Abteilung Kirchen- Hausen bereits mit Löscharbeiten beschäftigt. Mit unseren beiden wasserführenden Fahrzeugen wurde das MLF der Kirchen- Hausener Kameraden im Pendelverkehr mit Wasser versorgt.

Die Brandstelle wurde mit Wärmebildkamera kontrolliert und an die Polizei übergeben.

error: Schrieb doch einfach ne Mail