Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall B31/L185

Datum: 24. September. 2017 
Alarmzeit: 20:02 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Art: Technische Hilfe 
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000 
Weitere Kräfte: DRK OV Geisingen, Feuerwehr Immendingen, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Auf der Kreuzung B31/L185 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Kleinwagen.

Beim eintreffen der Einsatzkräfte bot sich uns folgende Lage:

Vier zum Teil schwer Verletzte Personen wurden durch Ersthelfer so wie vom bereits eingetroffenen Rettungsdienst, DKR Helfern vor Ort betreut. Der Kleintransporte lag auf der Seite und stand im Vollbrand.

Das Fahrzeug wurde von uns abgelöscht. Die Einsatzstelle abgesichert und für die anschließende Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Der Brandschutz sichergestellt. Zum Abschluss des Einsatzes wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Uns unterstützen bei diesem Einsatz die Kameraden der  Freiwilligen Feuerwehr Immendingen.

 

error: Schrieb doch einfach ne Mail