Verkehrsunfall B31/L185

Datum: 24. September. 2017 um 20:02
Einsatzart: Technische Hilfe Groß
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 16, SW 2000
Weitere Kräfte: DRK OV Geisingen, Feuerwehr Immendingen, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Auf der Kreuzung B31/L185 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Kleinwagen.

Beim eintreffen der Einsatzkräfte bot sich uns folgende Lage:

Drei zum Teil schwer Verletzte Personen wurden durch Ersthelfer so wie vom bereits eingetroffenen Rettungsdienst, DKR Helfern vor Ort betreut. Der Kleintransporte lag auf der Seite und stand im Vollbrand.

Das Fahrzeug wurde von uns abgelöscht. Die Einsatzstelle abgesichert und für die anschließende Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Der Brandschutz sichergestellt. Zum Abschluss des Einsatzes wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Uns unterstützen bei diesem Einsatz die Kameraden der  Freiwilligen Feuerwehr Immendingen.

play-sharp-fill