Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Ausgelöster Rauchwarnmelder und Brandgeruch im Gebäude

Datum: 3. September. 2022 um 23:13
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Krankenhaustr. Geisingen
Fahrzeuge: DLAK 23/12, ELW 1/11, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Kirchen-Hausen, Helfer vor Ort, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit Brandgeruch im Gebäude wurden wir nur drei Stunden nach dem Einsatz auf der Autobahn in das betreute Wohnen in die Krankenhausstraße alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war kein Brandgeruch feststellbar, alle Bewohner waren ansprechbar und unverletzt. Das Gebäude wurde zusammen mit der Polizei abgesucht, es konnte kein Brand festgestellt werden.