Suche
Suche Menü
Allgemein

Gebäude-/ Kellerbrand

Datum: 30. Dezember. 2022 um 00:15
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Hauserswiesenring Gutmadingen
Fahrzeuge: DLAK 23/12, ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abteilung Gutmadingen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Kellerbrand nach Gutmadingen wurden wir durch unsere Funkmeldeempfänger alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war die Abteilung Gutmadingen der Freiwilligen Feuerwehr Geisingen schon mit einem Angriffstrupp im Kellergeschoß im Einsatz.

Ebenfalls unter Atemschutz wurden Abluftöffnungen in dem Gebäude geschaffen, damit das Gebäude mittels Druckbelüftung rauchfrei gemacht werden konnte. Danach wurde die Einsatzstelle an die Abteilung Gutmadingen übergeben.