Schuppenbrand

Einsatzort: Schlemmersbrühl Kirchen-Hausen
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, LF 16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Geisingen Abt. Kirchen-Hausen, Polizei

Zu einem Schuppenbrand wurden wir nach Kirchen- Hausen in das Gewerbegebiet Schlemmersbrühl alarmiert,

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein am Straßenrand abgestellter Bauwagen, die Freiwillige Feuerwehr Kirchen- Hausen war mit einem C- Rohr unter PA mit Löscharbeiten beschäftigt.

Mit unserem HLF stellten wir die Wasserversorgung des MLF Kirchen- Hausen sicher und gingen mit einem weiteren C- Rohr in Bereitstellung.