Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall BAB A81

Datum: 4. Juni. 2020 um 19:18
Alarmierungsart: FME
Einsatzort: BAB A81 Fahrtrichtung Stuttgart
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Autobahnpolizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Noch während wir auf der B31 mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren wurden wir zu einem weiteren Einsatz auf die BAB A81 in Fahrtrichtung Stuttgart gerufen.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein PKW im Gebüsch am Hang vor der Lärmschtuz-wand. Der Rettungsdienst war schon vor Ort.

Der PKW wurde mit Motorsägen freigeschnitten, die Einsatzstelle abgesichert, der vorbeugende Brandschutz sichergestellt und der Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeugs unterstützt.