Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 4. Juni. 2020 um 18:55
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B31 Höhe Gutmadingen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden wir auf die B31 alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle lag ein PKW in Seitenlage am Hang am Straßenrand, der Fahrer hatte sich schon selbst befreit und war unverletzt. Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert, der vorbeugende Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Noch während wir hier beschäftigt waren ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall auf der BAB (siehe hierzu nachfolgenden Bericht).

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.