Generalversammlung 2017

Unsere diesjährige Generalversammlung stand in diesem Jahr im Zeichen von Wahlen und Ehrungen. Nach 35 Jahren als Beisitzer gab Bernhard Waldvogel dieses Amt ab. Zu seinem Nachfolger wurde Adrian Ginter gewählt. Die beiden Beisitzer Carina Bertsche und Rainer Waldvogel wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls in seinem Amt als Kassenprüfer bestätigt wurde Tobias Hemens. Nach 41 Jahren aktiver Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde Josef Waldvogel zum Ehrenmitglied ernannt. Für 30 Jahre Feuerwehrdienst wurde Markus Bächle mit dem Ehrenzeichen des Landkreises Tuttlingen in Gold ausgezeichnet. In seinem Bericht ging Andreas Benz kurz auf die Einsatzzahlen des vergangenen Jahres ein. Mit 54 Einsätzen hielten sich die Einsätze in Grenzen. Was im vergangenen Jahr stark zugenommen hat sind die Einsätze auf Grund böswilliger Alarmierungen. Neben all diesen Einsätzen wurde von den Ehrenamtlichen auch 12 Monatsproben, diverse Sonderproben und Lehrgänge besucht.

Markus Bächle

Schriftführer

Bürgermeister Walter Hengstler, Bernhard Waldvogel, Josef Waldvogel, Markus Bächle, Komandant Andreas Benz (von links nach rechts)