Generalversammlung – 22.03.

Vergangenen Freitag, 22.03.2024, fand die Generalversammlung der Feuerwehrabteilung Geisingen im hiesigen Feuerwehrhaus statt.

Neben den Jahresberichten von Kommandant Matthias Cech, Schriftführer Matthias Schellhammer und Kassier Rainer Waldvogel standen mehrere Ehrungen und Beförderungen auf der Tagesordnung, die durch Gesamtkommandant Mathias Rapp und Bürgermeister Martin Numberger vorgenommen wurden.

Zudem wurde Carina Götz in ihrem Amt als Kassenprüferin von der Versammlung für eine weitere Amtszeit einstimmig bestätigt.

Folgende Mitglieder wurden geehrt bzw. befördert:

Beförderung zum Feuerwehrmann/zur Feuerwehrfrau:

Florian Bujok

Nico Kreuzer

Jessica Hirt

Stefan Machon

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:

Pascal Varona Alonso

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:

Matthias Schellhammer

Beförderung zum Löschmeister:

Dominik Friedlin

Beförderung zum Oberlöschmeister:

Björn Baumann

Ehrung 25 Jahre:

Jürgen Liebe

Außerdem erhielt der ehemalige Schriftführer Markus Bächle, der sein Amt im Abteilungsausschuss für insgesamt 34 Jahre inne hatte – davon 17 Jahre als Schriftführer – für sein Wirken ein Präsent und tosenden Applaus.

(v.l.n.r.: Ges.Kdt. Mathias Rapp, FM Nico Kreuzer, BM Martin Numberger, FF Jessica Hirt, OFM Pascal Varona Alonso, Markus Bächle, HFM Matthias Schellhammer, Roland Seemann, OLM Björn Baumann, Jürgen Liebe, LM Dominik Friedlin, Abt. Kdt. Matthias Cech – es fehlen auf dem Bild: Florian Bujok & Stefan Machon)

Mit allgemeinen Informationen und einer Terminvorschau für das Jahr 2024 konnte die Versammlung bei guten Gesprächen und einem gemeinsamen Abendessen beendet werden.

Bildquelle: P. Haug