Voller Einsatz für 112% Zukunft

Unser Jugendleiterteam! 🔥

Seit diesem Jahr steht die Jugendfeuerwehr Geisingen unter neuer Führung. Dominik Friedlin (Mitte) übernahm das Amt des Jugendwarts von Matthias Cech, welcher in der letzten Hauptversammlung zum Geisinger Abteilungskommandanten gewählt wurde.

Unterstützt wird Dominik bei seiner Arbeit durch Lea Pieper und Dennis Müller.

Das Trio organisiert sämtliche Übungs- und Ausbildungsdienste für unsere Jugendfeuerwehr, die übrigens aus Jugendlichen aller Ortsteile besteht, also auch Gutmadingen, Kirchen-Hausen, Aulfingen und Leipferdingen.

Natürlich kommt dabei neben allerlei Lehrreichem auch der Spaß nicht zu kurz – auch spannende Ausflüge und Exkursionen stehen auf dem Programm.

Damit auch in Zukunft die Sicherheit in unserer Raumschaft zu 112% sichergestellt sein kann, sind alle interessierten Mädchen und Jungen von 8-17 Jahren, ab 18:00 Uhr herzlich willkommen!

Unter der Rubrik «Termine» findet sich immer ein idealer Zeitpunkt, um einmal unverbindlich «Jugendfeuerwehrluft» zu schnuppern.