Suche
  • Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
  • 24/7/365
Suche Menü
Allgemein

Fahrzeugbrand innerorts

Datum: 17. März. 2021 um 01:12
Alarmierungsart: FME
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Dekan-Hornung-Str. Geisingen
Fahrzeuge: ELW 1/11, HLF 20/16, LF 16/12, SW 2000
Weitere Kräfte: Bauhof Geisingen, Kriminaldauerdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem bestätigten Fahrzeugbrand wurden wir in das Neubaugebiet Große Breite gerufen.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle, stand ein brennendes Elektrofahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Wohnhaus, das Feuer hatte schon auf den hölzernen Gartenzaun übergegriffen. Die Mannschaft des HLF ging unter PA zur Brandbekämpfung vor. Von der Besatzung des LF wurde eine Wasserversorgung zum nächsten Hydranten aufgebaut und ebenfalls ein Rohr unter PA als Bereitschaft vorgenommen.